Werde

Lord of Tyringi

Teamfight Tactics Liga

Archäologische Ausgrabungen in den Tiefen des Thüringer Waldes brachten ein uraltes Manuskript zu Tage.
Die Schriften zeugen von mächtigen und ruhmreichen Teamfight-Taktikern vergangener Zeiten.

Regelmäßig wurden in friedlichen und ebenso erfinderischen Wettkämpfen die besten TaktikerInnen ermittelt. - Diese waren würdig, Tyringus, den überaus mächtigen Ring der Taktik zu tragen.

Diese alte thüringer Tradition ist im Laufe der Jahrhunderte in Vergessenheit geraten.
Doch jetzt ist die Zeit gekommen...


Die Jenaer Taktikschmiede GG Tactics hat sich dieser alten Schriften angenommen. Sie ist entschlossen, diese Tradition wieder zum Leben zu erwecken.

Du möchtest Deine taktischen Fähigkeiten in unserem Wettbewerb unter Beweis stellen?

Dann nimm am folgenden Eignungstest teil. Zeig uns Dein taktisches Gespür!

START

Spiel: Teamfight Tactics
Teilnahme: Einzeln und im Team (bis zu 4 SpielerInnen)
Größe: Bis zu 32 SpielerInnen
Format: Ein Turnier jeden Mittwoch, zusätzlich gibt es eine Gesamtwertung für Team & Einzel
Zeitraum der Liga: 04.05.22 - 25.05.22

Zur Registrierung

Zum Discord-Bereich

Über uns

Organisator: GG Tactics Jena eSports e.V.
Website: jena-esports.de
Veranwortlicher: GG Thomas
Melde Dich bei Fragen bitte an diese E-Mail-Adresse

Beispiel-Seite


Dies ist eine Beispiel-Seite. Sie unterscheidet sich von Beiträgen, da sie stets an derselben Stelle bleibt und (bei den meisten Themes) in der Website-Navigation angezeigt wird. Die meisten starten mit einem Impressum, der Datenschutzerklärung oder einer „Über uns“-Seite, um sich potenziellen Besuchern der Website vorzustellen. Dort könnte zum Beispiel stehen:

Hallo! Tagsüber arbeite ich als Fahrradkurier, nachts bin ich ein aufstrebender Schauspieler und dies hier ist meine Website. Ich lebe in Berlin, habe einen großen Hund namens Jack, mag Piña Coladas, jedoch weniger (ohne Schirm) im Regen stehen gelassen zu werden.

…oder so etwas wie das hier:

Das Unternehmen XYZ wurde 1971 gegründet und versorgt die Öffentlichkeit seither mit qualitativ hochwertigen Produkten. An seinem Standort in einer kleinen Großstadt beschäftigt der Betrieb über 2.000 Menschen und unterstützt die Stadtbewohner in vielfacher Hinsicht.

Als neuer WordPress-Benutzer solltest du dein Dashboard aufrufen, um diese Seite zu löschen und neue Seiten und Beiträge für deine Website erstellen. Viel Spaß!